Governorbrief Juli 2019

Montag, 1. Juli 2019

Hanspeter Pfister, DG

Liebe Rotarierinnen und Rotarier,

herzlich willkommen zu meinem Rotary-Governor-Jahr 2019/20. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Euch und dass wir «miteinander» viel Gutes erreichen können im Sinne der rotarischen Dienste, Projekte und Aufgaben. «Miteinander» ist das Motto für mein Jahr. Engagierte Rotarier besuchen die Meetings – auch dank der guten Programme – und engagieren sich bei den vielfältigen rotarischen Aufgaben und Diensten. Mein Motto passt sehr gut zu demjenigen des Weltpräsidenten Mark D. Maloney: «Rotary connects the World». Und Ihr wisst ja, Rotarier tun etwas, sind «People of Action». In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und allen Clubs.

Heute möchte ich auf folgendes hinweisen:

Benefizkonzert Rotary Stiftung Schweiz - jetzt Karten kaufen

Rotary Jugendaustausch - jetzt anmelden

Amtsübergabe Distriktkonferenz Baden 14.6.2019