Governorbrief September 2019

Sonntag, 1. September 2019

Hanspeter Pfister, DG

Warum nicht einmal Pizza zum Nachtessen beim Governorbesuch? Am 27.8.19 beim jüngsten Club im Distrikt, RC Basel International im Heubergkeller. Ich geniesse als Governor die guten Gespräche bei meinen Clubbesuchen und danke herzlich für das grosse rotarische Engagement!

September ist der Monat der Bildung bei Rotary International. Wussten Sie, dass so viele Kinder auf der Welt keinen Zugang zu einer Schule haben? Lesen Sie unseren Schwerpunktsbeitrag

Bildung

Rotary hat eine neue Strategie für die nächsten Jahre. Die Vision von Rotary und die strategischen Ziele sollte jeder Rotarier kennen.

Strategieplan

Im Foundation Brief sind die bewilligten Distrikt Grants ersichtlich.

MVA Mine Victim Assistance ist ein neues Projekt in Afghanistan, welches bisher vom RC Neuchâtel und RC Aarau unterstützt wird. Wäre das auch etwas für Ihren Club?

Besten Dank für Ihr Interesse an und Engagement für Rotary!

RCBI Governorbesuch