Rotary Wanderung Wasserfallen – Chellenchöpfli – Waldweid

vrijdag 30 september 2022 09:45-17:00, Treffpunkt Parkplatz der Wasserfallenbahn in Reigoldswil
Organisatoren:
  • Kaspar Müller

Freitag, 30. September wandern wir - wie immer bei jedem Wetter - von Reigoldswil Talstation Wasserfallenbahn (535 MüM) via Wasserfallen aufs Chellenchöpfli (1157 MüM) und weiter via Hinderi Egg zum Restaurant Waldweid (1015 MüM).

Wanderzeit ca. 2.30 Stunden, mit Pausen 3 Stunden. Die Route ist rekognosziert.

Das Restaurant Waldweid ist via Waldenburg auch direkt mit dem Auto erreichbar.

Rückweg: Entweder zu Fuss zurück nach Reigoldswil, oder hinunter mit der Wasserfallenbahn oder direkt mit Auto ab Waldweid.

Wasserfallen – Chellenchöpfli – Waldweid

Anmeldung direkt an Kaspar Müller mail@kaspar-mueller.ch

Bitte so bald als möglich, damit ich Restaurant und Fahrgelegenheiten (Renato Torre und unser Rotarybus) reservieren kann.

Wir machen darauf aufmerksam, dass dieser Anlass fotografisch dokumentiert wird. Die Bilder sind zur Verwendung auf den Kommunikationskanälen des RC BoBi bestimmt, namentlich im Bulletin sowie in elektronischen Medien (namentlich LinkedIn, Website, Instagram). Teilnehmende (Rotarier und Gäste), die nicht auf den Bildern erscheinen wollen, sind gebeten, dies den Programmiers vor dem Anlass mitzuteilen.