Governorbrief März 2020

Sonntag, 1. März 2020

Hanspeter Pfister, DG

Unser Benefizkonzert Rotary Stiftung Schweiz vom 15. März um 17 Uhr im KKL Luzern ist mit 1'860 Teilnehmern ausverkauft!

Nun hat aber der Bundesrat Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern bis 15.3.20 verboten.

Deshalb können wir das Konzert nur mit maximal 500 Zuhörern durchführen. Ich verweise auf unsere Homepage dazu.

Der Monat März ist der Schwerpunktmonat Wasser, Abwasser und Hygiene. Dazu passt das Symposium Mare Nostrum vom 13. März in Basel bestens!

Das PETS und die Distriktversammlung vom 27.+28. März in Lugano findet aus heutiger Sicht statt. Bitte hier anmelden.

Rot. Christine Davatz-Höchner wurde als Governor 2022/23 unseres Distriktes nominiert.

Nun wünsche ich uns allen, dass wir gesund bleiben und weiterhin für Rotary Gutes tun können!

Regula Mühlemann - auch via Facebook live stream

Dokumente im Anhang