Verbier Festival Rotary-Treffen Schweiz - Liechtenstein Samstag, 30. Juli 2022

venerdì 4 marzo 2022

Guy Morand, Président, RC Verbier St-Bernard

Der RC Verbier St-Bernhard freut sich ausserordentlich, Sie zum Rotary Treffen anlässlich des diesjährigen Verbier Festivals einzuladen. Das Konzert findet statt am Samstag, 30. Juli 2022, um19:00 Uhr im Salle des Combins.

Zur Aufführung gelangen folgende Werke mit dem Orchester des Verbier Festivals unter der Leitung von Klaus Mäkelä und der chinesischen Starpianistin Yuja Wang:

• Maurice Ravel (1875 – 1937) Le Tombeau de Couperin (Das Grabmal Couperins), Klavierstück in 6 Sätzen
  • Franz Liszt (1811 – 1886) Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1, S.124
  • Jean Sibelius (1865 – 1957) Sinfonie Nr. 3, op. 52.

Das Verbier Festival gewährt Ihnen für diesen einmaligen Anlass einen Rabatt von 40% auf den normalen Preisen (maximal 2 Tickets pro Mitglied). Tickets mit dem Vermerk ROTA4022 sind seit dem 21.12. 2021 wie folgt erhältlich:

Zur Pflege der rotarischen Freundschaft sind Sie vom RC Verbier St-Bernard ab 18:00 h herzlich zu einem reichhaltigen Apéro eingeladen. Er findet in einer der Empfangshallen vor dem Salle des Combins statt (falls die Corona-Vorschriften dies zulassen).

Während des Apéros wird ein musikalisches Nachwuchstalent von der Verbier Festival Academy geehrt und erhält den «Prix du Rotary». Dieser ist mit einem namhaften Geldbetrag verbunden.

Profitieren Sie von unserem Angebot und kommen Sie nach Verbier zu Ihren rotarischen Freunden, um einen unvergesslichen Anlass zu erleben.

Bis bald in Verbier
Guy Morand,