Charter Night Rotary Basel am Rhein

mercredi 3 novembre 2021

Sybille Schürch

Charter Night - Rotary Club Basel am Rhein

22. Oktober 2021
Club de Bâle


Es funkte an unserer Charternight, es war ein bisschen Hollywood.

Bling bling überall, aufgeregt-neugierig-strahlende und prominente Gesichter, alle haben sich in Schale geworfen, eine Treppe, die den Neuankommenden einen angemessenen Auftritt bescherte, ein von Daniela Spillmann und Team geschaffenes glamouröses Ambiente.

34 Neu-Rotarierinnen wurden von ihren erfahrenen Kolleg*innen herzlich willkommen geheissen mit flammenden und emotionalen Reden, Ständerätin Eva Herzog rüttelte mit ihrer persönlichen und engagierten Ansprache auf, und an den Tischen wurde hüben und drüben diskutiert, gelacht, gar geschäkert.

Getragen wurden wir von der Präsidentin Catherine Nertz, die uns alle mit Herz und Professionalität durch den Abend navigierte und ein paar Ausrufezeichen setzte!

Kurzum: der Rotary Club Basel am Rhein legt die Leinen los.

Wir freuen uns, und danken allen, die uns beim Chartern begleitet haben.

Charter Night - Rotary Club Basel am Rhein