ROTARY ONLINE KURSE UND BEDIENUNGSANLEITUNG!

Monday, March 1, 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

Rotary bietet viele Trainingskurse auf Deutsch an, die online von zu Hause aus absolviert werden können.

Der Kurskatalog auf Deutsch ist beigelegt (Informationen rund um die verschiedenen Rollen und Aufgaben in Clubs, für Rotary Clubaktivitäten, usw.).

Die Bedienungsanleitung auf Deutsch für den Zugriff auf die Kurse ist ebenfalls beigelegt.

Bei Bedarf kann der CICO Eures Clubs Euch helfen, Euren persönlichen Rotary-Account (Passwort) zu erhalten.

Die Kurse können aus persönlichem Interesse und/oder zur Kommunikation an die anderen Clubmitglieder (z.B. durch Nutzung der Online-Meetings in Covid-Zeiten) und/oder um mit der Familie und Bekannten über Rotary zu sprechen, belegt werden.

Die Information nach innen ist genauso wichtig wie die Kommunikation nach außen.

Viel Spass!

Francesco