INTERNATIONALER DIENST: WATER SURVIVAL BOX SCHWEIZ-SUISSE-SVIZZERA

Montag, 1. März 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

In Katastrophengebieten ist es oft die Wasserversorgung, die als Erstes zusammenbricht.

Dank agiler Organisation kann Water Survival Box Schweiz-Suisse-Svizzera innert kürzester Zeit Boxen mit Swiss-Label liefern und damit vielen Hilfsbedürftigen Zugang zu frischem Wasser verschaffen.

Das Kernstück der Water Survival Box bildet ein speziell entwickelter Wasserfilter, der 5-köpfigen Familien die selbstständige Aufbereitung von trinkbarem, viren- und bakterienfreiem Wasser während fünf Jahren ermöglicht und ihnen zusätzliches Leid durch die Gefahr von Erkrankungen erspart.

Water Survival Box Schweiz-Suisse-Svizzera sammelt heute für die Not von morgen!

… Vollständiger Text auf Deutsch von Rot. Regula Rütti, der ich danke, in der Beilage.

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governor 2020-21 des Rotary Distrikts 1980