SO WAS WIE DIE LIONS?

Thursday, April 1, 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

Von allen Rotary Clubs wird erwartet, dass sie konsequent das aktuelle Logo und die Marke von Rotary International verwenden.

Bei meinen Besuchen konnte ich erfreut feststellen, dass das rotarische Zeichen in den Clubs unseres Distrikts im Allgemeinen korrekt verwendet wird. Allerdings ist die Ermunterung von Rot. Nadine Dusberger im beigelegten Artikel berechtigt: die Wimpel Eures Clubs sollen ausgetauscht werden, die Menükarten Eures Wirts sollen korrigiert werden, das Briefpapier Eures Clubs soll entfernt werden, wenn sie immer noch das Rotary-Logo von vor 2013 tragen.

Das aktuelle Logo und die Marke von Rotary können unter brandcenter.rotary.org/de-DE heruntergeladen werden.

Wenn es uns wieder möglich ist, uns in der physischen Anwesenheit der Mitglieder zu treffen, ermuntere ich die Clubs, Ihre Meetingräume mit sichtbaren rotarischen Zeichen zu schmücken, damit sich die Mitglieder "zu Hause" fühlen werden und generell das Gefühl haben werden, dass sie in ihrer rotarischen Familie willkommen sind.

Wir sind Rotary: leben wir es!

Die Kommunikation nach innen ist genauso wichtig wie die Kommunikation nach außen.

Viel Spaß beim Lesen des beigefügten Artikels von Nadine Dusberger!

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governatore 2020-21 del Distretto Rotary 1980