SYNERGY: DIE NEUE FREUNDSCHAFTSALLIANZ BEI ROTARY

Tuesday, June 1, 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

Der Rotary Club Allschwil - Regio Basel hat die wichtige Aufgabe übernommen, das nächste virtuelle Forum der Synergy Rotary Alliance Europe zu organisieren. Unser Distrikt nimmt aktiv an diesem Treffen teil.

Was ist Synergy Europe? Die Erklärung wird im beigelegten Schreiben von PDG Urs Herzog, Mitbegründer von Synergy Europe, zusammengefasst.

Das virtuelle Treffen findet am Samstag, den 26. Juni 2021, vormittags in englischer Sprache statt. Das Programm und die Zoom-Einladung sind beigefügt. Als Motivationsredner werden Kalyan Benerjee (Indien),  Präsident von Rotary International 2011/12, und Cyril Noirtin, ICC (Intercountry Committees) Executive Council Chairmann France, teilnehmen.

Ich lade alle Rotarier(Innen) und Rotaracter(Innen) in unserem Distrikt ein, am Treffen von Synergy Europe teilzunehmen und unsere Initiativen zu unterstützen. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governatore 2020-21 del Distretto Rotary 1980