Weihnachsaktion: Uhren von mine-ex

Sonntag, 7. November 2021

Christian Mérillat

Liebe Rotarierin, lieber Rotarier, liebe mine-ex Sympathisantin, lieber mine-ex Sympathisanter,

Zu Beginn dieses Jahres, aber vor allem während des vergangenen Jahres, waren bestimmte Aktivitäten schwer zu realisieren. Die Pandemie betrifft viele Bereiche unserer Gesellschaft und verschont leider auch die am meisten Benachteiligten nicht.

In diesem Sinne wollte ich ein Projekt ins Leben rufen, das in seinem Umfang sicherlich den Rahmen meines Clubs, den RC Les Reussilles, sprengt. Die Firma Norkom Formation SA mit Sitz in Montfaucon, im Herzen der Freiberge, hat vier Uhrenmodelle kreiert, darunter zwei Modelle für Kinder. Diese Uhren werden in der eigenen Werkstatt von Menschen in Wiedereingliederung hergestellt und tragen das mine-ex Logo auf der Seite und der Rückseite.

Die Uhren-Modelle

Rehab-Center in Kambodscha, welches von mine-ex finanziell unterstützt wird

Das von Rotarier Jean-Jacques Merlet und seinem Partner Alfonso Osuna geleitete Unternehmen bietet das folgende Produkt an:

• Modell Superkids: Verkaufspreis 59.-, Marge mine-ex 29.50.-
  • Modell Rangiers chrono: Verkaufspreis 299.-, Marge mine-ex 149.50.-
  • Modell Rangiers small: Verkaufspreis 199.-, Marge mine-ex 99.50.-

Der Betrag, der an mine-ex gespendet wird, ist beträchtlich und ich möchte den beiden Firmenchefs im Voraus für ihre Grosszügigkeit danken. Um diese tollen, speziell für mine-ex kreierten Uhren zu entdecken, klicken Sie einfach auf den folgenden Link: https://www.ucsshop.com/de/mine-ex.

Rotarier Christian Mérillat
mine-ex Delegierter RC les Reussilles