Unterlagen zum Workshop «Der Weg zum besseren Foto» vom 22. April 2023 und Daten für weitere Workshops

zondag 7 mei 2023

Am 22. April 2023 hat der rotarische Kommunikationsausschuss für Deutschland, Österreich und die Schweiz den Online-Workshop «Der Weg zum besseren Foto» organisiert. Im Workshop erfuhren die Teilnehmenden von renommierten Fotografen wie beispielsweise André Springer wie ein gutes Foto entsteht.

Wer den Workshop verpasst hat, kann sich hier die Aufzeichnung anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=yeuFrvM7n-g.

Am Ende dieses Artikels finden Sie nützliche Dokumente zum Workshop: eine Mustervorlage für die Einverständniserklärung, eine Zusammenfassung der Grundlagen der Fotografie und die Zusammenfassung der Breakout-Sessions.

Ausserdem sind stehen die Daten der nächsten rotarischen Workshops, die allen Mitglieder offenstehen, fest:

  • Online-Workshop «Die Marke Rotary» am 18.11.2023
  • Online-Workshop «Action Day» am 27.01.2024
  • Online-Workshop «rotarische Medien» am 27.04.2024
  • Online-Kennenlernen neuer ÖA-Verantwortlicher am 06.07.2024

Die Teilnahme am Foto-Workshop war gratis, aber eine Spende wird empfohlen. Man kann gerne auch jetzt noch, statt einer Teilnahmegebühr, für die Rotaract-Sozialaktion «Menstruaction» spenden. Hier der Spendenlink: https://www.betterplace.org/de/projects/118818.