Save the Date: European Summit in Bonn

vrijdag 29 maart 2024

Ein internationales rotarisches Netzwerk-Event erwartet alle Rotarierinnen und Rotarier dieses Jahr vom 31. August bis 1. September 2024. Die rotarische Gemeinschaft trifft sich auf Einladung von RI-Direktor und RI-Vizepräsident Hans-Hermann Kasten zum European Summit in Bonn. Themen wie Nachhaltigkeit, Europa, die Weiterentwicklung von Rotary, sowie Rotaract-fokussierte Themen wie Diversität und neue Clubmodelle stehen dabei im Mittelpunkt. Das Wochenende begleiten wird eine Rotaract-Sozialaktion.

Nebst dem Austragungsort selbst, Bonn, dem Geburtsort Beethovens und Stadt der Vereinten Nationen, trumpft der Summit mit Keynote-Speakern wie RIPE Mario César Martins de Camargo, Telekom-CEO Tim Höttges, ZF-CEO Holger Klein, Gilly Lord von PwC auf. Botschafter a.D. Christoph Heusgen, der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz, wird sich ebenfalls die Ehre geben.

Für die Governor elect und nominee lohnt es sich, etwas früher anzureisen, denn für sie finden Seminare sowie der Austausch mit rotaractischen Distriktsprechern statt. Ein Partner Learning Seminar gehört ebenfalls zum Programm.

Hans-Hermann Kasten freut sich auf Sie: «Ich freue mich auf spannende Ideen, lebhafte Diskussionen und die Möglichkeit, uns weiter zu vernetzen und so das rotarische Miteinander zu stärken. Seien Sie dabei!»

Detailliertere Informationen sowie Tickets finden Sie auf der folgenden Webseite: https://rotary-european-summit.org/.

Vom 31. August bis 1. September trifft sich die europäische rotarische Gemeinschaft zum European Summit in Bonn.