ABGESAGT - Run for water 2020 - Luzern

Saturday, April 25, 2020 15:45-18:45, Luzern - Treffpunkt Stadttheater
Website: http://rec-zs.ch/rfw.html
Speaker(s): Hanspeter Pfister, DG Rot. Bernhard Etienne, RC Luzern-Wasserturm Nächstmals am 24. April 2021!!

Rotary Family & Friends run for Water Survival Box – Ich bin 2019 mitgelaufen und kann euch bestätigen: Der letztjährige Lauf war ein grossartiges Erlebnis und für unsere rotarische Bewegung eine erstklassiges Statement: Durch den Beitrag von 200 Läuferinnen und Läufern und den vielen Spendern und Sponsoren konnten für den von Zentralschweizer Rotariern gegründeten und betriebenen Verein Water Survival Box Schweiz über 75‘000 Franken gesammelt werden. Damit liessen sich 375 Boxen finanzieren.

Den letztjährigen Erfolg wollen wir wiederholen: Die rotarische Familie der Zentralschweiz und des ganzen Districts schnürt erneut die Laufschuhe für Water Survival Box. Lasst uns zusammenspannen und gemeinsam laufen – zugunsten des Vereins Water Survival Box Schweiz.

Am Samstag, 25. April 2020, wollen wir zusammen mit euch zum zweiten Mal im Rahmen des 43. Luzerner Stadtlaufs ein Zeichen setzen: Gemeinsam mit möglichst vielen von euch tragen wir die Idee von Rotary zugunsten von Water Survival Box einmal mehr durch die Stadt Luzern und damit ins Bewusstsein der Zentralschweizer Öffentlichkeit. Eure Angehörigen und Freunde sind herzlich zum Mitmachen und Mitlaufen eingeladen!

Lasst uns gemeinsam laufend etwas bewegen. Mit einer kleinen individuellen Anstrengung (die Streckenlänge beträgt nur 1500 Meter) können wir Grosses bewirken. Jede und jeder zählt: ob Läuferin oder Läufer, Spenderin oder Spender, oder mit der direkten Finanzierung einer oder mehreren Boxen! Anmeldeschluss ist der 29. März 2020. Weitere Infos mit Programm, Kosten und Leistungen im Info-Flyer.

Zum Anmelden für den Lauf oder zur Unterstützung von Water Survival Box Schweiz als Spender/in benutzt bitte diesen Link.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Lauf mit euch und danke für eure Unterstützung!

Der DG am RFW 2019