GOVERNORBRIEF - JULI 2020

mercredi 1 juillet 2020

Gerne stelle ich mich Euch kurz vor. Ich bin Francesco Beretta Piccoli. Seit 1996 bin ich Mitglied des Rotary Club Lugano mit der Klassifikation „Transportwesen“, da ich 25 Jahren als Direktor der Schifffahrtsgesellschaft auf dem Luganersee tätig war. Bei Rotary war ich Clubpräsident (2005-06) und Assistant Governor (2010-14). Ich freue mich, Euer Governor im Rotary-Jahr 2020-21 zu sein und hoffe, Euch persönlich bei meinen Clubbesuchen kennenzulernen, trotz Covid-19. Die Daten sind schon festgelegt. Ich bitte Euch, mich zu duzen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Rotary-Jahr 2020-21.

Cari saluti

Francesco

rotary.fbp@bluewin.ch, mob.: 079 247 40 44, www.rotary1980.ch

Ponte tibetano sopra Monte Carasso (TI) / Tibetanische Brücke oberhalb Monte Carasso (TI)

Dokumente im Anhang