INTERNATIONALE ROTARY CONVENTION 2021, 12.-16.6., TAIPEI (TAIWAN)

lundi 1 février 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

Im Jahr 2021 hätte die Internationale Rotary Convention vom 12. bis 16. Juni in Taipeh (Taiwan) unter dem Motto "Feel the energy in Taipei" stattfinden sollen. Wegen Covid wird sie virtuell abgehalten.

Rotary wird automatisch alle bestehenden Anmeldungen abbrechen und zurückerstatten.

Das Programm einer RI Convention besteht hauptsächlich aus Plenarsitzungen am Vormittag und Gruppensitzungen am Nachmittag mit einer breiten Palette von Themen, Projekten und rotarischen Dienstaktivitäten. Es gibt das Haus der Freundschaft, in dem Projekte vorgestellt und Rotary-Waren verkauft werden.

Die RI Convention ist der ideale Ort, um mehr von Rotary zu erfahren, neue Ideen zu finden und Kontakte zu knüpfen.

Ich ermuntere unsere Rotarier(Innen) sich zu registrieren: eine virtuelle RI Convention eröffnet den Rotarier(Inne)n die einzigartige Möglichkeit von zu Hause die Vielfältigkeit und die Aktualität von Rotary jenseits der Club- und Distriktebene zu „atmen/schnuppern“.

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governor 2020-21 des Rotary Distrikts 1980