PETS und Distriktversammlung 2022 – Vorbereitung der künftigen Clubpräsidentinnen und -präsidenten

dimanche 1 mai 2022

Rund 130 Personen, darunter die künftigen Präsidentinnen und Präsidenten der 69 Rotary Clubs aus dem Distrikt 1980, trafen sich am 22. und 23. April 2022 zum President Elect Training Seminar und der Distriktversammlung in Solothurn.

Der Anlass wurde vom Rotary Club Solothurn-Land organisiert, dem Club von DGE Christine Davatz, die das Amt als Governor im Juli dieses Jahres antreten wird. Das Programm stand im Einklang mit dem Leitthema von Christine Davatz, «Basis, Bildung und Beruf».

Wir wünschen den künftigen Clubpräsidentinnen und -präsidenten viel Freude und Erfüllung beim Ausüben ihres Amtes.

DGE Christine Davatz am diesjährigen PETS in Solothurn