Aufruf zur Einsendung des besten Rotary-Moments Ihres Clubs im 2022/23

mercredi 4 janvier 2023

Als Inspiration für Projekte, Events und Treffen und um das Engagement der Clubs zu würdigen, möchte District Governor Christine Davatz an der Distriktkonferenz eine Werkschau der besten Momente des Rotary-Jahres 2022/23 der Clubs im Distrikt 1980 zusammenstellen.

Um mitmachen zu können, müssen Sie gar nicht viel tun: Schicken Sie uns einfach mindestens ein Foto und zwei bis drei Sätze von dem Hands-on-Anlass, dem Projekt oder dem Event, das Ihnen ganz besonders in Erinnerung blieb.

Mit den Fotos werden wir einen Beitrag zusammenstellen und auf der Distrikt-Webseite publiziert. Die einzelnen Rotary-Momente werden wir zusätzlich auf den Social-Media-Kanälen des Distrikt 1980 veröffentlichen.

Der Höhepunkt wird aber an der Distriktkonferenz vom 23. Juni 2023 in Solothurn sein, wo wir alle Ihre Events und Aktivitäten in einer Werkschau zeigen werden.

Für die Einsendung verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse: onlineredaktion@rotary1980.ch. Im Betreff schreiben Sie bitte «Rotary-Moment 2022».

Vergessen Sie nicht, dass wir über unser Engagement berichten und sprechen müssen, um dessen Wirkung zu erhöhen. Machen Sie deshalb unbedingt mit - je mehr Clubs mitmachen, umso grösser ist die Inspiration: We are people of action!

DG Christine Davatz möchte eine Werkschau mit den besten Rotary-Momenten der Clubs im 2022 zusammenstellen.