Tessiner Neurotarierseminar 2024

jeudi 16 mai 2024

PDG Francesco Beretta Piccoli

Am diesjährigen Tessiner Neurotarierseminar zeigte sich die beeindruckende Vitalität der Tessiner Clubs nach neuen Mitgliedern, dadurch, dass insgesamt 14 Neumitglieder teilnahmen. Das Neurotarierseminar dient dazu, die Mitglieder mit den Werten und der Funktionsweise von Rotary bekannt zu machen.

Die Kosten des Seminars wurden von den Tessiner Rotary Clubs übernommen. So war die Teilnahme für die Neurotarierinnen und -rotarier nicht nur kostenlos, sie erhielten vom Distrikt 1980 zudem rotarische Geschenke.

Unter der Organisation von Assistant Governor Tiziano Allevi, wurde das Seminar von zwei erfahrenen Rotariern geleitet: PDG Francesco Beretta Piccoli und Rot. Gianni Brugnoli. Die informative Powerpoint-Präsentation des Seminars ist auf Anfrage bei PDG Francesco Beretta Piccoli erhältlich: fbp@bluewin.ch. Die beiden Instruktoren stehen den Tessiner Clubs ausserdem gerne für Vorträge über Rotary zur Verfügung.

Symbolbild via pexels.com