ROKJ: ROTARY ERÖFFNET MÖGLICHKEITEN

mercredi 14 octobre 2020

Die Rotary- und Inner Wheel Clubs haben sich zum Ziel gesetzt, wirtschaftlich und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region zu unterstützen. Dies soll betroffenen Kindern und Jugendlichen ermöglichen, ihr Potenzial und ihre Talente zu entwickeln und sich voll in die Gesellschaft zu integrieren. Es geht also auch um eine präventive, nachhaltige Wirkung. Das Projekt soll kein Ersatz sein für öffentliche oder private karitative Hilfsleistungen.

ROKJ fällt perfekt im Bereich des Gemeindienstes und des Jugenddienstes. Die Governors unterstützen ROKJ und ermuntern die Clubs, die dies noch nicht tun, Maßnahmen auf regionaler Ebene zu ergreifen, um die Lebensqualität von Kindern und Jugendlichen in Not zu verbessern …

… Vollständige Texte auf Deutsch von Rot. Roland Giger in der Beilage.

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governor 2020-21 des Rotary Distrikts 1980