Margarette Golding Award an Raphaele Maibach

giovedì 13 gennaio 2011

Am 10. Januar 2011 wurde dem Inner Wheel-Mitglied Raphaela Maibach (Club Rätia) der Margarette Golding Award verliehen.

Raphaela Maibach ist die Ehefrau des neuen Schweizer des Jahres, Rot. Rolf Maibach. Zusammen haben sie seit 1996 jedes Jahr einen Monat als Volontäre am Hôpital Albert Schweitzer, Haiti , gearbeitet. Raphaela arbeitet als Laborchefin und Rolf als Kinderarzt und Medizinischer Direktor an diesem Spital.

Es ist das erste Mal, dass diese hohe Auszeichnung in die Schweiz gegangen ist. (Der Award ist zu vergleichen mit dem Paul Harris Fellow). Urkunde und Brosche überreichten die Nationale Repräsentatin Verena Spahr und Past-Governor Monique Eckenstein während einer beeindruckenden Feier, die der Club Rätia in Chur ausgerichtet hat.

Verena Spahr, Monique Eckenstein ud Raphaela Maibach (v.l.n.r.)