Unsere Distriktkorrespondenten

Montag, 1. März 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

Unser Distrikt hat einen Distriktkorrespondenten in der Person von PDG Paul Meier vom Rotary Club Solothurn-Land.

Seine Person, seine Aufgaben und seine Wünsche sind in der Beilage aufgeführt.

PDG Paul Meier steht allen deutschsprachigen Clubs zur Verfügung, um ihre Nachrichten im Rotary Magazin Suisse-Liechtenstein zu veröffentlichen.

Ich ermuntere alle, dass jeder zweisprachige Texte schreibt, auf Deutsch und Italienisch, damit sämtliche Rotarier(Innen) im Tessin die Artikel der deutschsprachigen Clubs im Magazin auch lesen können.

Da unser Distrikt eben zweisprachig ist, hat die Region Tessin ihren eigenen Korrespondenten in der Person von Rot. Marco Strazzi vom Rotary Club Lugano-Lago.

Ich möchte unseren beiden Korrespondenten für ihre wertvolle und unermüdliche Arbeit zu Gunsten des Distrikts und der Clubs danken.

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governor 2020-21 des Rotary Distrikts 1980