DIE DISTRIKTKONFERENZ 2021 WURDE FÜR EUCH AUFGENOMMEN

Dienstag, 1. Juni 2021

DG Francesco Beretta Piccoli

Die jährliche Distriktkonferenz hat am Samstag, den 29.5.2021 stattgefunden.

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Distrikts wurde eine Distriktkonferenz in einer hybriden Form mit simultaner Übersetzung auf Italienisch veranstaltet. Die meisten Referenten, unsere Mitrotarier(Innen) im Backoffice  und die Techniker waren persönlich in Castione bei Bellinzona im Fernsehstudio der Firma Eventmore.

Mehr als 100 angemeldete Rotarier(innen) und Rotaracter(Innen) konnten die Distriktkonferenz per Live-Streaming verfolgen und hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und über die statutarische Punkte abzustimmen.

Die Distriktkonferenz vom 29.5.2021 wurde aufgenommen.

Sie kann in Deutsch und Italienisch ab dem 2.6.2021 über den folgenden Link heruntergeladen werden: www.e-presentation.ch/d1980/

Im Programm der Distriktkonferenz vom 29.5.2021 waren folgende Punkte festgelegt:

-        Begrüssung des DG Francesco Beretta Piccoli

-        Begrüssung des Rotary Clubs Lugano (Präs. Franco Negri)

-        Begrüssung des Rotary International Präsidenten Holger Knaack

-        Begrüssung des Rotary International Directors elect Urs Klemm

-        Rückblick 2020-21 (DG Francesco Beretta Piccoli)

-        Aktualisierte Informationen zum Distriktprojekt 2020-21 (Rot. Daniele Zoppi)

-        Gutheissung der Jahresrechnung 2019-20 (iPDG Hanspeter Pfister)

-        Gutheissung des Budgets 2021-22 (DGE Ursula Schoepfer)

-        Bericht über den Council on Resolution 2020 (PDG Rocco Olgiati)

-        In Memoriam (DG Francesco Beretta Piccoli)

-        Impulsreferat zur Kommunikation (RPIC Nadine Dusberger)

-        Gutheissung der Nominierung des DG 2023-24 (Präs. Christian Haidlauf und dDGN Alex Schär)

-        Ausblick 2021-22 (DGE Ursula Schoepfer)

-        Danksagungen und Ehrungen (DG Francesco Beretta Piccoli)

-  Amtsübergabe (DG Francesco Beretta Piccoli und DGE Ursula Schoepfer)

Ich lade Euch ein, die Punkte der Distriktkonferenz durchzusehen, die für Euch von Interesse sind.

Viel Spass beim Anschauen!

Francesco

Francesco Beretta Piccoli, Governatore 2020-21 del Distretto Rotary 1980

rotary.fbp@bluewin.ch, mob.: 079 247 40 44, www.rotary1980.ch

Link: www.e-presentation.ch/d1980/    

Amtsübergabe mit einem Toast

DG Francesco Beretta Piccoli