Distriktkonferenz 2023

Dienstag, 3. Januar 2023

DG Christine Davatz

Kaum sind sechs Monate im Amt als Governor vorbei, muss ich schon an die Schlussveranstaltung in meinem Amtsjahr denken: die Distriktkonferenz. Am Freitag, 23. Juni 2023 soll im Kongresszentrum Altes Spital in Solothurn die Amtsübergabe an den neuen Distriktgovernor Alex Schär stattfinden. Neben diesem feierlichen Akt möchte ich mit einer «Werkschau» aus den Highlights der Clubs das Jahr revuepassieren lassen, mit der Fahnenparade der Inbounds den Jugendaustausch würdigen, und mit einem Referat von Professor Mathias Binswanger das Thema «Glück» ins Zentrum stellen. Ein abwechslungsreiches Programm – selbstverständlich mit italienischer Übersetzung - das hoffentlich viele rotarische Freundinnen und Freunde motivieren wird, nach Solothurn zu kommen. Ich freue mich jetzt schon, Sie alle in Solothurn herzlich willkommen zu heissen.

Am 23. Juni 2023 findet die nächste Distriktkonferenz statt.