Rotaract Basel lädt zur Jubiläumsfeier ein

Sonntag, 3. September 2023

Rotaracterin Melanie Krause

Rotaract Basel feiert am 16. September sein 30-jähriges Bestehen! Unter dem Motto «Bubbles and Beats» werden wir die Korken knallen lassen.

Euch erwartet ein umfassendes Rahmenprogramm: Am Nachmittag findet eine Schnitzeljagd über die Gewässer von Basel statt. Beim Gala Dinner am Abend in der Halle 7 beim Bahnhof SBB gibt es ein köstliches Abendessen mit einem interessanten Programm, bei dem man tolle Preise gewinnen und einzigartige Momente festhalten kann. Der Event ist eine grossartige Gelegenheit, sich mit vielen anderen Menschen aus der Rotary-Familie auszutauschen und zu begegnen. Alle Informationen zum Anlass und zum Ticketing findet ihr unter www.bubblesandbeats.ch.

Der Rotaract Club Basel wird 30 Jahre alt und lädt ein, das Jubiläum mitzufeiern.