Jetzt erst recht spenden!

Montag, 6. April 2020

Hanspeter Pfister, DG

JETZT ERST RECHT: ausserordentliche Zeiten - ausserordentlicher Einsatz!
Wir spenden für beides, für
POLIO, damit es keinen Rückschritt gibt und die weil die Infrastruktur auch für Corona wichtig ist

CORONA um den Menschen zu helfen und weil die Pandemie die Polio-Bekämpfung behindert.
Weitere Angaben unter "LINKS".

RSS: als gemeinnützige, steuerabzugsberechtigte Organisation anerkannt

Die Rotarystiftung Schweiz (RSS) ermöglicht es uns allen, Beiträge steuerlich geltend zu machen: Spenden wird noch attraktiver:

• Die RSS ist eine von der Eidgenössischen Stiftungsaufsicht überwachte und kontrollierte Organisation
  • Die Gemeinnützigkeit und damit die Steuerabzugsberechtigung sind anerkannt
  • Alle Stiftungsorgane arbeiten ehrenamtlich, 100% der Spendengelder fliessen in internationale und nationale Projekte und Programme von Rotary und der Rotary-Foundation
  • Behörden, Spenderinnen und Spendern sowie Beitragsempfängern stehen Rotarierinnen und Rotarier aus der Schweiz und Liechtenstein als Ansprechpartner zur Verfügung.

Jetzt erst recht spenden!

Dokumente im Anhang