2020-21: DISTRIKTMOTTO

Freitag, 12. Juni 2020

Unser Distriktmotto für das Rotary-Jahr 2020-21 lautet : “Wir sind Rotary: leben wir es!”. Die Clubs, zusammen mit den Rotarierinnen und den Rotariern, sollten der Entwicklung von Rotary folgen und Rotary in die Clubs bringen. Ich fordere Sie auf, Ihre Statuten zu aktualisieren, sich zu erkundigen und über Rotary zu informieren, an den Schulungsanlässen des Distrikts teilzunehmen und mit anderen Rotary Clubs zusammenzuarbeiten, Projekte und Tätigkeiten in den fünf Dienstzweigen von Rotary durchzuführen, die Rotary Foundation zu unterstützen, neue Mitglieder beides Geschlechts zu finden und Clubmitglieder zu motivieren, Ämter im Club und im Distrikt zu übernehmen. Danke im Voraus für Euer Mitmachen!

Francesco

rotary.fbp@bluewin.ch, mob.: 079 247 40 44, www.rotary1980.ch