DISTRIKTKONFERENZ AM 22.8.2020 NEU IM HOTEL ALLEGRO

Mittwoch, 24. Juni 2020

Unsere Distriktkonferenz 2020 dürfen wir leider nicht im Kloster Einsiedeln durchführen.

Deshalb treffen wir uns am 22.8.2020 um 10.00 bis 16.15 Uhr im Hotel Allegro, Lincolnweg 27 in Einsiedeln. Dort sind genügend Gratis-Parkplätze vorhanden.

Den Apéro um 17.30 Uhr geniessen wir auf der Terrasse des Hotels Drei Könige am Klosterplatz, wo auch das Nachtessen stattfindet.

Governor Francesco Beretta Piccoli und ich freuen uns, viele Rotarier aus unserem Distrikt zu diesem traditionellen Anlass in Einsiedeln willkommen zu heissen.

Wir bitten um Anmeldung bis am 15. Juli. Herzlichen Dank!

iPDG Hanspeter Pfister

Link zur Anmeldung:

https://www.rotary1980.ch/de/activities/agenda/115652/distriktkonferenz

Weitere Bilder

Hotel Allegro: mit Postauto / con Autopostale

Hotel Allegro: Anfahrt Auto / percorso in auto