NEUE ASSISTANT GOVERNOR FÜR DIE REGION BASEL

Montag, 20. Juli 2020

Seit dem 1. Juli 2020 hat die Region Basel unseres Distrikts eine neue Assistant Governor in der Person von Isabelle Maulaz vom Rotary Club Allschwil-Regio Basel. Weitere Informationen sind in der Beilage zu finden. Isabelle ist die Nachfolgerin von Marcus Haegi und wird die Kontaktperson für die folgenden Rotary Clubs sein:

Allschwil-Regio Basel,  Angenstein,  Basel, Basel-Dreiländereck,  Basel international,  Basel-Riehen,  Basel-Spalen,  Basel-St. Jakob,  Basel-Wettstein,  Bottmingen-Birseck.

Rolle und Aufgaben der Assistant Governors können über den unten stehenden Link abgerufen werden.

Für seine wertvolle Arbeit als Assistant Governor (seit 2017-18) bedanke ich mich bei Marcus Haegi.

Ich bitte die Clubs, Isabelle die „Inbetriebnahme“ in ihrer neuen Charge zu erleichtern und wünsche Isabelle viel Zufriedenheit in ihrem neuen Amt.

Francesco

rotary.fbp@bluewin.ch, mob.: 079 247 40 44, www.rotary1980.ch