Rotary-Treffen Schweiz-Liechtenstein am Verbier Festival

söndag 5 mars 2023

Der Rotary Club Verbier St-Bernard lädt zum Rotary-Treffen anlässlich des Verbier Festivals ein, welches nach längerer Pause dieses Jahr wieder stattfinden kann.

Am Samstag, 15. Juli 2023 wird das Kammerorchester des Verbier Festivals unter der Leitung von Takás-Nagy und dem Cellisten Kenneh-Mason Werke von Johannes Brahms (Tragische Ouverture, op. 81), Edward Elgar (Konzert in E-Moll für Violoncello und Orchester, op. 85) und Robert Schuhmann (3. Sinfonie Es-Dur op. 97 (Rheinische Sinfonie) aufführen.

Mit dem Code ROTA4023 erhalten Sie 40 Prozent Rabatt auf den normalen Ticketpreis (maximal zwei Tickets pro Person). Tickets können bestellt werden via E-Mail: ticketing@verbierfestival.com oder Telefon: +41 (0)848 771 882. Das Event startet ab 17:00 Uhr und in der Pause lädt der Rotary Club Verbier St-Bernard zu einem reichhaltigen Apéro ein, welcher in der Empfangshalle vor dem Salle des Combins stattfindet. Während des Apéros wird ein musikalisches Nachwuchstalent von der Verbier Festival Academy geehrt und erhält den «Prix du Rotary», welcher mit einem namhaften Geldbetrag dotiert ist.

Das Rotary-Treffen bietet die Gelegenheit, musikalisches Vergnügen rotarischer Austausch zu verbinden.

Der RC Verbier St-Bernard lädt zum Rotary-Treffen in Verbier anlässlich des diesjährigen Festivals ein.